Vorbereitungen für erste Studioaufnahme

Vorbereitungen für erste Studioaufnahme

Damit wir endlich etwas für euch und unsere Homepage haben, gehen wir im Oktober ins Tonstudio. Natürlich steht Filmmusik auf dem Programm. Welche Werke, dass verraten wir noch nicht. Es soll ja für unser Internet-Publikum eine kleine Überraschung werden 😉

zuercher_filmorchester_vorbereitung_aufnahmen

Eine tolle Crew unterstützt unser Vorhaben. Nebst den Tontechnikern vom Studio, wird uns Ton-Guru René Zingg begleiten und uns klangtechnisch unterstützen. Die Aufnahmen finden in den riesigen vier Wänden von Gabriel Recording und die Mischung in den legendären Soundville Media Studios statt.

Wir sind sehr gespannt auf das Resultat. Nach einem schweisstreibenden Tag bekommen wir bestimmt eine geniale Aufnahme hin. Übrigens mit ein paar Extras für Augen und Ohren. Ihr könnt gespannt sein…

Nun heisst es üben üben üben, denn die Mikrofone hören alles und verzeihen nichts. Unsere Musikerinnen & Musiker freuen sich wahnsinnig auf ein erstes Filmmusik Highlight mit dem Orchester.

Filmische Grüsse
Zürcher Filmorchester


Zürcher Filmorchester ZFO

Studioaufnahmen Filmmusik Zürich Schweiz