Probebetrieb

Die Proben finden jeden Montagabend (19:30 bis 21:30 mit einer kurzen Pause) in Dübendorf statt (Obere Mühle – Oberdorfstrasse 15) Der Bahnhof ist zu Fuss ca. 10 Min entfernt. Parkplätze hat es genügend direkt vor Ort (Parkuhr).

Einen regulären Probebetrieb ist wichtig. Natürlich kann es ab und zu Absenzen geben, aber diese sollten im Rahmen bleiben. Wir haben eine Sommer- & Winterpause (jeweils 2-3 Wochen). Im Frühling findet jedes Jahr ein Probeweekend statt.

Bei Konzertanfragen & Planungen machen wir eine Umfrage und dann wird entschieden, ob wir einen Termin wahrnehmen können. Fixierte Termine müssen dann eingehalten werden können.

Damit wir unsere Fixkosten decken, gibt es einen Mitgliederbeitrag von 20.- pro Monat.

Möchtest du im Orchester mitspielen? Ob es eine Warteliste gibt, siehst du hier. Gerne kannst du uns per Mail kontaktieren. Wir freuen uns!

Musikalische Grüsse
Zürcher Filmorchester